Werk Zwo

Echte Autos. Echte Leidenschaft.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für alte Autos habe und so wurde ich auch schnell auf den Schauraum des alten Autohauses Menslage bei uns in Quakenbrück aufmerksam. Seit August letzten Jahres stehen dort zahlreiche Fahrzeuge, die mein Herz etwas höher schlagen lassen. Jetzt wollte ich aber auch wissen, wer sich hinter dem neuen Firmenlogo versteckt und habe das „Werk Zwo“ an der Langen Straße 84 besucht.

von Detlew Bülow

Peter Urban

Journalist, Rock-Experte und 25 Jahre die Stimme des ESC Aufgewachsen in einer norddeutschen Kleinstadt, Studium und berufliche Erfolge in Hamburg, Anfragen zu Interviews mit internationaler

Weiterlesen »

Samtgemeindebücherei Artland

Wer am Freitagmorgen die Bücherei der Samtgemeinde Artland besucht, wird nicht nur über die hohe Besucherzahl staunen. Auch die Wohlfühl-Atmosphäre und die multifunktionale Raumgestaltung verdeutlicht

Weiterlesen »